Argumentieren und Feedback geben.
Ich kann nur immer wieder wiederholen: Es war ein ausgesprochen gutes Seminar zum Thema „Argumentieren, überzeugen, Feedback geben“. Ich habe es meinen Kollegen wärmstens empfohlen. Alles Gute und vielen Dank, Heidrun Radoch

Heidrun Radoch dankt für tolles Seminar

Das Seminar „Argumentieren und überzeugen“ hat mir viel Spaß gemacht; besonders wertvoll waren die Tipps, um Vielrednern Einhalt zu gebieten. Diese kamen bereits zur Anwendung und haben wunderbar funktioniert 🙂

Heike Kossmann kann jetzt Vielrednern Einhalt gebieten
Vielen Dank für das Fotoprotokoll.
Und besonderen Dank nochmal für die entspannte und lehrreiche Woche zum Thema Gespräch und Verhandlung.
Sabine Roland zum Bildungsurlaub Gespräch und Verhandlung
Sowohl in Einzelcoachings, wie in Kurzseminar und Bildungsurlaub habe ich immer sehr von deiner Arbeit profitiert.
Du schaffst es, deine Teilnehmer, trotz Nervosität und Lampenfieber zu vielen praktischen Übungen und neuen Erfahrungen zu motivieren.
Durch die vielen fundierten Hintergrundinformationen, Videoaufzeichnungen, deine konstruktive Kritik und unzählige Tipps wurde jedes Treffen ein voller Erfolg.
Vielen Dank!
Helga Cürten, Olpe, lobt konstruktive Kritik im Coaching

Nach mehreren erfolglosen Vorstellungsgesprächen bat ich Frau Dr. Malcomess als Rhetorikerin um professionelle Hilfe.In einem einzigen Termin machte sie mich fit. Ich überzeugte ìn dem danach erfolgten Vorstellungsgespräch. Wenige Tage später konnte ich schon meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Danke!

N. Hamzic zum Bewerbungscoaching

Man konnte im mehrtägigen Seminar Rhetorik & Präsentation für Informatiker gezielt an seinen Schwächen arbeiten. Auf den Punkt Feedback und Verbesserung wurde in der Gruppe besonders Acht gegeben. Ich finde das auch sehr wichtig, da mit Feedback viel erreicht werden kann. Das Seminar kann ich vollstens weiterempfehlen.

Hassan Baumgarten, Königswinter

Ihr Vorschlag zu den Formulierungsfragen in der heiklen Materie war wieder „SPITZE“ und bis auf ein paar kleine Zusätze, konnte ich ihn voll übernehmen.
Ihnen alles Gute und vielen Dank.

Unternehmer Leonard S. zur Beratung in Forumlierungsfragen

Die Fortbildung “Schlagfertig sein” war ein echtes Erlebnis. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen an das Thema heranzugehen. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft noch viele begeisterte Zuhörer.

Franz König, ratio-books Verlag

Die Auswertungsergebnisse zu unserer Tagung liegen vor: Die Bewertung Ihres Forums zum Thema “Geschlechtstypische Kommunikation” und Ihrer fachlichen Kompetenz ist ausgezeichnet.

Dorothea Herweg, Projektleiterin Caritasverband Köln

Wir engagieren Frau Dr. Malcomess regelmäßig als Fachfrau für gewinnenden Kundenkontakt. Als zertifiziertes Maklerunternehmen mit dem TÜV-Siegel “Geprüfte Service-Qualität” legen wir großen Wert auf hohe Beratungsqualität. Deshalb schulen wir unsere 60 Mitarbeiter auch in Rhetorik und professionellem Telefonieren.
Die Mitarbeiter profitieren nachhaltig von den Trainings mit Frau Dr. Malcomess. Sie loben den Praxisbezug und die motivierende Atmosphäre.
Die Telefon-Trainings mit Frau Dr. Malcomess haben nachweislich die Beratungsqualität noch einmal gesteigert.

Reinhard Bellinghausen, Geschäftsführer Dr. Walter GmbH